Sprach-Dialog-Systeme

Individualität liegt in der Sprache

Dass jeder Mensch seine eigene Sprache spricht, darauf baut 8hertz mit seinen innovativen Sprach-Dialog-Systemen. Interaktivität ist die Stärke dieses für jeden Kunden individuell entwickelten Systems: Es versteht nicht nur die Spracheingaben von verschiedenen Anrufern, sondern kann vor allem auch auf diese reagieren!

Anrufe, z.B. beim Call-Center oder bei einer Kunden-Hotline, werden automatisch angenommen; mittels eines vorher definierten Dialog-Ablaufs kann das System dem Anrufer gewünschte Informationen liefern oder bestimmte Transaktionen für ihn ausführen. Dies erfolgt am Telefon, entweder über Audio-Files oder über eine Sprachsynthese (Text-to-Speech).

Intelligente Funktionen und Vorteile:

Kurzer Überblick der entscheidenden Vorteile und intelligenten Funktionen eines Sprach-Dialog-Systems von 8hertz:

Individuelle Systeme für Individuelle Bedürfnisse:

Wichtigster Bestandteil bei der Entwicklung von Sprach-Dialog-Systemen ist die Integration bestehender Geschäftsprozesse und vorhandener IT-Infrastruktur. 8hertz realisiert für jedes Unternehmen ein individuelles Sprach-Dialog-System, so dass daraus sinnvolle und leicht zu bedienende Dienste entstehen, die letztlich den entscheidenden Mehrwert für den Benutzer liefern.