Mission

Die Ziele von 8hertz: Einfachheit und Effizienz

Ob als Anrufer einer Kunden-Hotline, Service-Mitarbeiter, Arzt, Aussendienst-Mitarbeiter oder Gabelstaplerfahrer - die Geschäftsprozesse und Kommunikationsvorgänge im Unternehmen müssen möglichst einfach und effizient ablaufen. Deshalb setzt 8hertz auf sprecherunabhängige, natürlichsprachliche Spracherkennung für die mobile Bedienung unternehmenskritischer Vorgänge mit Telefon oder Internet-fähigem Gerät. Nur so können Mitarbeiter ihre Hände und Augen konzentriert und sicher einsetzen, aber gleichzeitig wichtige Informationen und Daten weiterhin aufrufen, verwalten, speichern und bedienen.

8hertz verfügt über mehrjährige Erfahrung bei der Erstellung von sprachbasierten Bedienungsschnittstellen für internationale Unternehmen. Wir sind der Überzeugung, dass intelligentes Dialog-Design heute immens an Bedeutung gewonnen hat. Der Erfolg von Voice-Business-Lösungen ist dabei weniger auf die standardisierte Technologie zurückzuführen, sondern viel mehr auf die einfache Bedienbarkeit der Systeme und die optimale Gestaltung des akustischen Dialogs. Wichtig hierbei ist, wie intuitiv und menschlich, aber auch wie intelligent das akustische Dialog-Erlebnis auf den Anwender wirkt.

Die 8hertz-Revolution liegt im intelligenten Sprach-Interface.